Kurz vor Beginn der Saison THS 2018 gab es heute im MV Rahnsdorf ein besonderes Training.

Erstmals haben sich viele Mitglieder verschiedener Vereine bei doch gutem Wetter getroffen. Unter Anleitung und kurzer Einweisung von unserer THS Obfrau THS im DVG Karola Kunath ging es auch schon ans Eingemachte. Da die Teilnehmerzahl von ca 20 Teams recht groß war, wurde Karola ganz spontan von zwei Mitgliedern des MV Gablenz, Anja, mehrfache erfolgreiche BSPTeilnehmerin und Ines unterstützt. Uns wurden viele Ratschläge und Tipps vermittelt, so dass das Training allen großen Spaß bereitet und vor allem auch zum Nachdenken der bisherigen Trainingsmethodik hat. Alle waren mit enormen Arrangement und Elan dabei, so dass es nun an die folgenden THS-Turniere gehen kann ?
Nach Beendigung des Trainings, gab es noch eine kurze Auswertung, die von allen Beteiligten positiv bewertet wurde. Auch wurden weitere gemeinsame Trainingstage für positiv empfunden und auch ins Auge gefasst.


Hier nochmals ein großes Danke an Karola ? ?


Zu vergessen ist natürlich auch nicht, dass uns dieser heutige Tag dem Vorstand des MV Rahnsdorf zu verdanken ist.
Dank auch unserer fleißigen Bienen der Kantine, hier unsere Betty, Rosi und Britta haben sie für das leibliche Wohl gesorgt. Ganz ganz lieben Dank, es war wieder alles so herzlich und lecker zubereitet. Es hat uns allen an nichts gefehlt.
Ein schöner Tag neigt sich dem Ende und wir freuen uns auf viele weitere so schöne Tage


Sylvi Poweleit

 

 

     

  

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com