Spaßturnier des MV Rahnsdorf

Am 15.07.17 war es nun endlich soweit, und wir veranstalteten unser erstes Spaßturnier im THS Dreikampf, an welchem nicht nur Mitglieder selbst daran teilnehmen konnten, nein  auch Gäste waren herzlich Willkommen und konnten ihr bereits Erlerntes unter Beweis stellen.

Versprochen wurde uns vom Wetterdienst hervorragendes Wetter, aber leider meinte es Petrus nicht ganz so gut mit uns. Aber was ein richtiger Sportler ist, der lässt sich von solch ein paar Tropfen (es schüttete aus Eimern) nicht beeindrucken.

Alle Teilnehmer zeigten eine super Leistung. Unser letzter Starter Christian uns noch mit einer außergewöhnlichen Übung, er legte einen Sychronliegestütz im Slalom hin, wofür er sich einen Applaus verdiente. Also dafür bekam er mit seiner Kira die Haltungsnote 10. 

Jeder hat das Turnier verletzungsfrei und zuletzt auch glücklich gemeistert. Belohungen in Form von Pokalen, Urkunden, Leckerlis und Spielzeug für die Schnuffels gab es natürlich auch.

Ein großes Dank gilt unserer Bärbel, die uns alle mit Geduld und Spucke zu dieser Leistung verholfen hat.

Für die kulinarische Betreuung war auch gesorgt. Es gibt ein großes Danke an Rosi, die wie immer die Kantine gerockt hat. Sie hatte von einigen Mitgliedern große Unterstützung, so war Mario sich der Grillmeister des Tages.

 

Es war alles MEGA lecker.

Wie angekündigt wurde ein kleiner Flohmarkt aufgebaut, jedoch spielte das Wetter wie schon erwähnt nicht ganz mit. Ein kleiner Erfolg war aber auch hier zu verzeichnen.

Wir hatten alle einen super tollen Tag, die Stimmung war grandios. Wir hoffen, dass wir das Interesse der Gäste geweckt haben, und dass wir dieses Turnier im kommenden Jahr vielleicht wiederholen.

Ein extra Dankeschön an unserem Gast Guido. Nach einer Schnellbeschulung in Punkto „Wie bediene ich eine Kamera“ trotzte er dem regen und lieferte hervorragende Fots ab.

DANKE nochmals dafür !

Zu guter Letzt werden hier natürlich die Ergebnisse nicht verschwiegen. Als Erstes muss man hier unsere jüngste Teilnehmerin Annalena hervorheben. Sie startete mit Kalli und hat sich damit einen Pokal verdient

Unsere Kati ist mit 195 Punkten unsere Gesamtsiegerin

Rosi konnte sich 167 Punkte ergattern

Gisela 134 Punkte

Sylvi 183 Punkte

Silke 160 Punkte

Mary 158 Punkte

Nicole 164 Punkte

Brit 178 Punkte

Simone 166 Punkte

Isabell 173 Punkte

Jörg 176 Punkte

Und der Spitzenreiter Christian 211 Punkte

Als letztes Dankeschön dieses toolen tages gehat an Nicole und Jörg. Sie versorgten uns, da wir alle klitschnass waren, mit Handtüchern und trockenen Shirts.

 

Allen hier nochmals herzlichen Glückwusch und danke für die super Stimmung.

Sylvi P.

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com