Seminar beim MV Rahnsdorf:

 

Unbenannt 1

 

Für sämtliche Hunderassen und Hunde mit denen mal einfach viel unternimmt. Sei es im THS, IPO, Mondioring, Frisbee, Agility, Flyball, dog dancing, Bike jöring oder mit denen man viel draussen Ball spielt und joggen geht. Dieses Seminar ist für jeden Hund und Besitzer geeignet.
Das Seminar besteht aus einem Theorie Teil über die Anatomie des Hundes und vom Aufwärmen und dann folgene praktische Teile. Nach der Mittagspause wird dann die Theorie des cool - downs erklärt, welches anschließend an den eigenen Hunden ausprobiert wird. Auch die Hundemassage für Zuhause erlernt jeder Teilnehmer mit Hund!

Anmeldung unter : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seminarkosten:          mit einem Hund 120,00 €   (Teilnahme begrenzt auf 8 Hunde)

                               ohne Hund         80,00 €

Achtung:  Es können keine Behandlungen während oder nach dem Seminar durchgeführt werden !

Es ist jedoch nach Anmeldung / Rücksprache möglich, am Freitag vor dem Seminar Behandlungen anzubieten.

 

 

 

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com